about me

 

Madeleine begann ihre Tanzkarriere im Alter von 10 Jahren in der PartsS performing arts Tanzschule in Bielefeld.

 

Anfangs noch in der Hobby - Tanzgruppe und schon nach kurzer Zeit in der Formationsgruppe, wo sie Jazz-, Modern-, Ballett- und Showdance-Unterricht nahm.

 

Die Formationsgruppe trat unter anderem auf Meisterfeiern, in Spielfilmen, bei Fernseh- Auftritten und beim Karneval der Kulturen in London auf. Madeleine hatte auch die Möglichkeit im Stadttheater Bielefeld als Tänzerin mitzuwirken. (The Scarlet Pimpernel, Il barbiere di siviglia)

 

2011 absolvierte sie erfolgreich ihre Ausbildung zur professionellen Bühnentänzerin in Berlin.

 

Seitdem lebt Madeleine in Berlin und tritt national und international bei live Auftritten Videoclips und Modenschauen auf.

 

2012 beginnt sie ihre Model Karriere. Sie arbeitet als Laufstegmodel, für Produktpräsentationen und in Werbeclips.